Reparaturtermin vereinbaren

  1. Wähle unter Tage und Standorte einen für dich passenden Tag und Standort aus.
    Achte dabei bitte darauf an welchen Tagen noch freie Kapazitäten vorhanden sind. Wir werden die Liste täglich aktualisieren um dir möglichst aktuelle Daten zu liefern. Da sich die Liste nicht selbstständig aktualisiert, kann es theoretisch zu Überschneidungen kommen. In diesen Fall werden wir dich darüber informieren und dir einen Ersatztermin anbieten.
  2. Schreibe uns eine Mail an audi@rentamania.de mit folgenden Informationen
    – Wann/Wo möchtest du dein Fahrrad abgeben?
    – Wieviele Fahrräder sollen wir für dich reparieren?
    – Ob du ein Ersatzfahrrad bzw. Ebike möchtest? Details hierzu erhälst du hier!
  3. Du erhältst von uns (im Regelfall innerhalb von 24 Stunden) eine Terminbestätigung. Damit hast du deinen Termin erfolgreich gebucht und kannst ganz unkompliziert dein Fahrrad von uns reparieren lassen.
Nachdem du das Fahrrad abgegeben hast bekommst du es innerhalb von 3-4 Tagen zurück.
Unser Tipp = nutze den Leihradservice.

Abgabe am Montag = Rückgabe am Donnerstag
Abgabe am Donnerstag = Rückgabe am Montag


Übersicht / Tage & Standorte / Häufige Fragen /Reparaturtermin vereinbaren / Ersatzfahrrad