Anfahrt

Du erreichst uns an folgender Adresse wie folgt

Rentamania-Bikes

Tobias Dirigl
Gemmingenstr. 22
85072 Eichstätt
Deutschland

Bitte vereinbare mit uns ein Treffen bevor du anreist.
Telefonisch sind wir täglich von 10:00Uhr bis 20:00Uhr erreichbar.

TEL:    +49 177 / 4126214
MAIL:  kontakt(at)rentamania.de

  • Mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto:

Folge der B13 (Weißenburgerstraße/Hauptstraße) bis zum MC Donnalds und biege auf der gegenüberliegenden Seite in die Gundekarstraße (zwischen Lidl und den Stadtwerken). Nach etwa 250 Meter links in die Alberthalstraße und kurz darauf rechts in die Gemmingenstraße abbiegen. Die erste Hofeinfahrt auf der rechten Seite gehört zu uns.

Solltest du mit dem Auto anreisen, bitten wir dich an einen der kostenlosen Parkplätze (z.B. an der Kreuzung) an der Straße zu Parken. Die Hofeinfahrt muss leider frei bleiben!

  • Mit dem Zug:

Obwohl Eichstätt recht klein ist, hat es zwei Bahnhöfe. „Eichstätt Bahnhof“ liegt etwas abgelegt und befindet sich in der Nähe des Stadtteils Wasserzell. Da es keine direkte Verbindung in die Stadt gibt, muss hier in den Zubringerzug umgestiegen werden, der zum Bahnhof „Eichstätt Stadt“ führt. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Parallel zu den Gleißen befindet sich die Hauptstraße (Weißenburgerstraße). Gehe diese rechts entlang bis du am MC Donnalds angelangt bist und biege dann auf der gegenüberliegenden Seite in die Gundekarstraße (zwischen Lidl und den Stadtwerken) ein. Nach etwa 250 Meter geht es links in die Alberthalstraße und kurz darauf rechts in die Gemmingenstraße. Die erste Hofeinfahrt auf der rechten Seite gehört zu uns.

  • Mit dem Bus:

Die nächst gelegene Busshaltestelle ist die „Gundekarstaße/Elias-Holl-Straße“. Diese liegt nur wenige Meter von uns entfernt. Zu sehen auf dem hier verlinkten Fahrplan (rote Busfahrlinie). Von dort aus brauchst du nur noch wenige Meter die Elias-Holl-Straße aufwärts laufen und bei der ersten Möglichkeit links in die Gemmingenstraße abbiegen. Noch vor der ersten Kreuzung befinden wir uns auf der linken Seite (Hausnummer 22).